Rocknacht 2022

Endlich war es wieder so weit, die Auenwaldhalle wurde nach 4 Jahren zum Rocktempel.

Die Band FUCK sorgte für die richtige Stimmung.🤘

F.U.C.K. – die Cover-Band mit dem wohl einzigartigsten Namen

F.U.C.K. stehen für Unterhaltung pur. Bei dieser Band kann niemand stillsitzen, denn sie überzeugen mit unbändiger Spielfreude, authentischem Auftreten und Wortwitz. Den sechs Musikern sieht man zu jeder Minute des Abends an, dass sie Spaß daran haben, für das Publikum alles zu geben – das reißt jeden mit.

Die Band ist mittlerweile seit fast 30 Jahren (der erste Auftritt datiert vom 27. Oktober 1993 in Knetzgau) im Geschäft und damit eine der seltenen Konstanten in einer schnelllebigen Branche.

Mit gut 30 Jahren Erfahrung war es für die Jungs also kein Problem, die Meute zum Tanzen zu animieren, aber bei Liedern wie z.B. von AD/DC, Accept, Böhse Onnkelz oder auch Metallica kann man auch nicht still stehen. Da gingen die sechs Stunden Rockmusik wie im Flug.

Danke an die Band Fuck, die diesen Abend nicht so schnell vergessen lassen.😉

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Mitglieder ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich sind, mit ca. 35 Mitglieder ging das aber Hand in Hand 🤝

Bleibt alle gesund und immer daran denken

Bremsen, macht die Felge dreckig. 🏍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert