Vatertagshocketse 2022

Nach gut zwei Jahren Pause, konnten wir endlich wieder mit euch den Vatertag gebührend feiern.

Wie an jedem Vatertag den der MC Trailhof ausrichtet, haben wir unsere zahlreichen Besucher am Rottmannsberg mit Pommes, Krustenbraten, Steak 🥩 mit geschmelzte Zwiebeln und rote Wurst, versorgt. Verhungert ist bei uns also niemand.😊 Wer anschließend seinen Durst löschen wollte, hat sich an unserem Bierwagen seine Erfrischung abgeholt.

Unsere Küche hat alles gegeben.

Musikalisch wurde der Tag von Marc Daniels begleitet,. Mit seiner Gitarre hat er die Gäste zum mitsingen animiert .

Marc Daniels

Wer nach seinem Steak noch Lust auf was Süßes hatte, konnte sich an der Kuchen Teke von Muffins und Kuchen, seinen täglichen Zuckerhaushalt aufstocken lasse🍰

Wir sagen Danke, an alle, die einen Kuchen mitgebracht haben 😋.

Die Stimmung bei uns und unseren Gästen lässt sich nur mit einem Satz beschreiben: Es wurde ausgelassen gefeiert und unsere Väter, haben es mehr als genossen auch mal im Mittelpunkt zu stehen😜.

Wir möchten Danke sagen, dass Ihr so zahlreich erschienen seit, denn erst die Menschen machen ein Fest zu einem Fest 😃DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert