Jugendmotocross

Mettelberg Mettelberg 39, Murrhardt

Das Jugendmotocross findet in Mettelberg und nur bei guter Witterung statt. Beginn 13 Uhr. Festes Schuhwerk, lange Hosen, lange Oberbekleidung und wenn möglich Helm mit bringen. Brustpanzer werden gestellt. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Bitte seitlich parken, damit die Einfahrt des Geländes (früher Omnibus Pohl) frei bleibt. Kontakt: Uli Schulz, Tel. 0172/9726815 Bei schlechter

Gräberfahrt an Allerheiligen

OMV Tanke in W.i.T. Brüdener Str. 16, Weissach im Tal, Deutschland

Um 11 Uhr  wollen wir uns treffen, um gemeinsam unseren verstorbenen Mitgliedern zu gedenken. Wir fahren jeden Friedhof an und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Stammtisch April

Wir laden euch ein zu monatlichen Stammtisch des MCT ein.  

Stammtisch Mai

Wir laden euch ein zu monatlichen Stammtisch des MCT ein

Vatertagshocketse Rottmannsberg

Endlich ist es wider soweit unsere Vatertagshocketse kann wieder stattfinden. Marc Daniels begleitet uns musikalisch durch den Tag. Wir freuen uns auf euer kommen.