Ein toller Vatertag auf dem Rottmannsberg : Das war die Vatertagshocketse

Was für ein Tag! Am 18. Mai ging auf dem Rottmannsberg die Post ab – Lasst uns in diesem Beitrag einen Blick zurück auf dieses Fest werfen.

Das Wetter meinte es echt gut mit uns. Die Sonne strahlte vom Himmel und verlieh dem Ganzen eine megagute Stimmung.

Wie jedes Jahr gab es für unsere hungrigen Gäste Steak, Rotwurst, Pommes. Wer lieber auf Süßes stand, hatte die Qual der Wahl an der Kuchentheke. Da gab es so viele leckere Kuchen, dass man am liebsten von jedem ein Stück probiert hätte. 😄

Danke an die Band Molch Combo für die geile Musik, die ihr uns und unseren Gästen geboten habt, bei Songs wie Here I Go Again oder Runaway, ging ganz schön die Post ab💃🕺

Wir wollen an dieser Stelle auch unbedingt allen Helfern ein riesiges Dankeschön🥰 aussprechen! Ohne euch wäre dieses Fest niemals so schön geworden.

Wir sehen uns nächstes Jahr, euer MC-Trailhof.